fbpx
Kostenlose Testversion

Hinzufügen von visueller KI oder Computer Vision zu Ihrem eingebetteten System

Ereignisse laden
  • Dieses Ereignis ist vorbei.

Visuelle KI und Computer Vision bieten vielen Systemtypen neue Möglichkeiten - sie machen sie sicherer, benutzerfreundlicher, effizienter und leistungsfähiger. Doch visuelle KI und Computer Vision unterscheiden sich deutlich von herkömmlichen eingebetteten Technologien, und für viele Produktentwicklungsgruppen bringen diese neuen Technologien ungewohnte Herausforderungen und unerwartete Risiken mit sich.

Wie können Sie sicher sein, dass Ihre Anforderungen mit der heutigen Technologie erfüllt werden können? Welche Maßstäbe sollten Sie für die Bewertung der Genauigkeit verwenden? Werden Sie Ihre eigenen Trainingsdaten sammeln und beschriften müssen? Werden Sie einen viel leistungsfähigeren (und teuren und stromhungrigen) Prozessor benötigen? Wie werden Sie Ihre Algorithmen auf dem neuesten Stand halten, wenn sich ihre Umgebung ändert?

Jeff Bier und Phil Lapsley von der Edge AI and Vision Alliance nehmen Sie mit auf einen Schnellkurs in der Verwaltung visueller KI-Projekte für eingebettete Systeme. Wir werden uns damit befassen, warum Daten heute Ihr bester Freund und vielleicht auch Ihr schlimmster Albtraum sind (und was Sie tun können, um auf ihrer guten Seite zu bleiben); wir werden uns mit der iterativen Natur von KI/CV-Projekten befassen und wie sich diese von der traditionellen Entwicklung unterscheidet; wir werden über die Bedeutung von Anforderungen und realen gegenüber Laborbedingungen sprechen; wir werden wichtige Fragen der Voreingenommenheit ansprechen; wir werden einen Überblick darüber geben, wie man über Genauigkeit nachdenkt; und wir werden Tipps geben, wie man mit seinem Management über einen Entwicklungsprozess spricht, der wahrscheinlich etwas anders ist als das, was sie gewohnt sind.

Der Gründer der Edge AI and Vision Alliance, Jeff Bier, und der Vizepräsident für Sonderprojekte, Phil Lapsley, werden Vorträge halten.

LIVE-WEBINAR
Datum: Dienstag, Februar 9, 2021
Uhrzeit: 12:00 PM EST

Jetzt anmelden!

Live Webinar - Designing Better Electronic Products Faster and Cheaper | May 18 | 1:00 PM EST  
Free Trial
Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Adding Visual AI or Computer Vision to Your Embedded System

February 9 @ 12:00 pm - 1:00 pm EST

Edge AI and Vision Alliance

Visual AI and computer vision are bringing compelling capabilities to many types of systems — making them safer, easier to use, more efficient and more capable.  But visual AI and computer vision are quite different from traditional embedded technologies, and for many product development groups, these new technologies bring unfamiliar challenges and unexpected risks.

How can you gain confidence that your requirements can be met with today’s technology?  What metrics should you use to assess accuracy?  Will you need to collect and label your own training data?  Will you need a much more powerful (and expensive and power-hungry) processor?  How will you keep your algorithms up to date as their environment changes?

Join Jeff Bier and Phil Lapsley from the Edge AI and Vision Alliance, who will take you on a quick course in managing visual AI projects for embedded systems.  We’ll cover how data is now your best friend, and maybe also your worst nightmare (and what you can do to stay on its good side); we’ll look at the iterative nature of AI/CV projects and how that differs from traditional development; we’ll talk about the importance of requirements and real-world versus laboratory conditions; we’ll touch on important issues of bias; we’ll provide an overview of how to think about accuracy; and we’ll give tips on how to talk to your management about a development process that is likely a bit different than what they’re used to.

Edge AI and Vision Alliance’s Founder, Jeff Bier, and Vice President of Special Projects, Phil Lapsley, will be presenting.

LIVE WEBINAR
Date: Tuesday, February 9, 2021
Time: 12:00 PM EST

Register Now!

Details

Date:
February 9
Time:
12:00 pm - 1:00 pm EST
Event Category:
Event Tags:
, ,
Website:
https://mlps.siliconexpert.com/adding-visual-ai-webinar.html

Venue

SE Headquarters

Organizer

SiliconExpert
Email:
livechat@siliconexpert.com
Website:
www.siliconexpert.com