fbpx
Kostenlose Testversion

WEBINAR: SiliconExpert's PFAS Regulierungslösung ist der Weg nach vorne!

Ereignisse laden
  • Dieses Ereignis ist vorbei.

Per- und Polyfluoralkyl-Stoffe (PFAS) sind das neueste wichtige Thema im Bereich der Einhaltung von Materialvorschriften für viele Branchen. Die meisten Staaten in den Vereinigten Staaten, der EU/dem Vereinigten Königreich und Kanada haben die Vorschriften zur Beschränkung und zum Verbot von PFAS beschleunigt, indem sie eine Reihe von globalen Regelungen eingeführt haben.

Wenn Sie in der Konsumgüterindustrie tätig sind, sei es als Hersteller oder Importeur, wird Ihnen dieses Webinar ein besseres Verständnis der PFAS-Beschränkungen mit einer detaillierten Beschreibung der kommenden weltweiten Vorschriften vermitteln und sicherstellen, dass Sie die neuen Anforderungen ordnungsgemäß erfüllen.

In diesem Webinar erfahren die Teilnehmer mehr darüber:

  • Was sind PFAS?
  • Warum ist die ganze Welt über PFAS besorgt?
  • Wichtige Verwendungszwecke von PFAS.
  • PFAS in der Elektronikindustrie.
  • Kommende PFAS-Verordnungen weltweit.
  • SiliconExpert PFAS-Lösung.

Redner

David Wange

Leiter der Abteilung für die Einhaltung von Umweltvorschriften

David ist ein Ingenieur mit 36 Jahren Erfahrung in verschiedenen Branchen und Funktionen mit zunehmender Verantwortung. Er hat für die US-Regierung, ein Verteidigungsunternehmen und die Privatwirtschaft in verschiedenen technischen Funktionen in verschiedenen Branchen und technischen Funktionen gearbeitet.


Hani Elkotory

Senior Produktmanager

Hani hat einen Bachelor of Science in Elektrotechnik und arbeitet seit 2000 bei SiliconExpert an der Entwicklung neuer Lösungen, Prozesse und Tools. Heute liegt sein Schwerpunkt auf der Entwicklung neuer Lösungen für die Elektronikindustrie, die es den Kunden ermöglichen, Umweltvorschriften und -bestimmungen einzuhalten und Produktionsverzögerungen zu vermeiden.


Tamer Saeed

Stellvertretender F&E-Leiter

Bachelor of Science in Elektrotechnik an der Banha-Universität, Ägypten. Und seit 2005 bei SiliconExpert mit mehr als 8 Jahren Erfahrung in Forschung und Entwicklung in verschiedenen Bereichen (Umwelt, Fertigung, Design, Risiko, Parametrik usw.) zur Verbesserung der Geschäftstätigkeit von SiliconExpert durch die Verbesserung bestehender Produkte und die Entwicklung neuer Dienstleistungen, Produkte und Lösungen.

Januar 12, 2023 @ 10:00 - 11:00 Uhr EST

fbpx

P5 Foundations - Short snackables that enable current & future customers  |  Live & On-Demand

Free Trial

WEBINAR: SiliconExpert’s PFAS Regulatory Solution is the Way Forward!

Loading Events
  • This event has passed.

Per-and polyfluoroalkyl substances (PFAS) are the latest important topic in the material compliance section for many industries. Most states in the United States, EU/UK, and Canada, accelerated rules to restrict and prohibit the PFAS by implementing a revolution of global regulations.

If you work in the consumer products industry whether you are a manufacturer or importer, this webinar will give you a better understanding about the PFAS restrictions with a detailed description of the upcoming worldwide regulations and ensure that you are working properly towards the new requirements.

In this webinar, the audience will learn more about:

  • What are PFAS?
  • Why all the world concerned about PFAS?
  • Major usages of PFAS.
  • PFAS in Electronics Industry.
  • Upcoming PFAS Regulations worldwide.
  • SiliconExpert PFAS Solution.

Speakers

David Cheek

Environmental Compliance Leader

David is an engineer with 36 years’ experience working different industries and functions with progressively increasing levels of responsibility. He has worked for the US government, a Defense Contractor and Private industry in different engineering capacities across multiple industries and engineering functions.


Hani Elkotory

Senior Product Manager

With a Bachelor of Science degree in Electronic Engineering, Hani has been with SiliconExpert since 2000, developing new solutions, processes and tools. His focus today is on building new solutions for the electronics industry that enables customers to adhere to environmental rules and regulations and avoid production delays.


Tamer Saeed

R&D Deputy Manager

Bachelor Science of Electronic Engineering, from Banha University, Egypt. And at SiliconExpert since 2005 with more than 8 years experience in Research and Development covering various areas (Environmental, Manufacturing, Design, Risk, Parametric, and more) to improve SiliconExpert Business through improving the existing products and developing new services, products and solutions.

January 12 @ 10:00 am - 11:00 am EST