fbpx
Kostenlose Testversion
Whitepaper

Wie zuverlässig sind die YTEOL-Prognosen?

Finden Sie heraus, wie die YTEOL-Prognose Ihre Obsoleszenz-Entscheidungen positiv beeinflussen kann, und entdecken Sie die besten verfügbaren Tools zur Unterstützung Ihrer Lebenszyklusplanung.

YTEOL-Prognose und -Zuverlässigkeit

Die Veralterung elektronischer Komponenten stellt das Produktdesign vor Herausforderungen, die oft kostspielig sind. In diesem Whitepaper geben wir einen Überblick über YTEOL-Prognosestrategien und die Ergebnisse unseres YTEOL-Algorithmus. Dieser Bericht wird Folgendes beinhalten:

  1. Lösungen für proaktives Obsoleszenzmanagement
  2. YTEOL-Testmethodik
  3. Zuverlässigkeit Ergebnisse

Whitepaper herunterladen

"Die Verwaltung und Aktualisierung unserer Komponentendatenbank war eine gewaltige Aufgabe. Unsere Ingenieure benötigen die neuesten Informationen über die elektronischen Komponenten, die wir für unsere Produkte auswählen, und jede Lücke in der Verfügbarkeit oder Aktualität der Daten ist einfach nicht akzeptabel. Ohne die Tools von SiliconExpertwürden wir noch in der Steinzeit leben."

John Starr | Bauteil-Ingenieur | Intermec, Inc.

"Bei der Normalisierung der Prozesse erkannten unsere Teams SiliconExpert als das Werkzeug, mit dem wir in der Phase der Datenumstellung viel mehr erreichen konnten als erwartet. Mit dem Zugang zu einer beispiellosen Menge an unverfälschten und vollständigen Komponentendaten wurde uns sofort klar, wie viel Zeit und Geld wir allein mit dem BOM Manager einsparen konnten. Alles in allem warSiliconExpert die schnellste und beste Lösung."

Erwan Rivet | Direktor für Technik | Honeywell

In der Vergangenheit beschränkten sich die Daten zur Überalterung auf die Statistiken "verfügbar/nicht verfügbar", die direkt von den Teileherstellern bereitgestellt wurden. Die Auswahl der Teile erfolgte mit wenig bis gar keinem Einblick in ihren Veralterungslebenszyklus, so dass die Wahrscheinlichkeit, ein bald veraltetes Teil auszuwählen, gefährlich hoch war. Wir konnten einige Arbeitsstunden einsparen, denn anstatt eine Reihe verschiedener Quellen zu befragen, was sehr zeitaufwändig ist, können wir oft einfach auf SiliconExpert gehen und die benötigten Daten sofort abrufen."

Lenny Tosto | Ingenieur | Northrop Grumman

fbpx

Live Webinar | SiliconExpert Professional Services Explained by Nadia! | January 26 | 11:00 AM EST

Free Trial
Whitepaper

How Reliable is EOL Forecasting?

Find out how EOL forecasting can positively drive your obsolescence decisions and discover the best tools available to support your lifecycle planning.

EOL Forecasting and Reliability

Electronic component obsolescence presents challenges to product design that are often costly. In this whitepaper we review EOL forecasting strategies and results from our 2021 Y-to-EOL algorithm. This report will include:

  1. Solutions for Proactive Obsolescence Management
  2. EOL Test Methodology
  3. Reliability Results

Download White Paper

"Managing our component database and keeping it updated was a daunting task. Our engineers require the latest information on the electronic components selected for our products and any lapse in the availability or freshness of the data is simply not acceptable. If it weren’t for SiliconExpert’s tools, we would still be living in the stone age.”

John Starr | Component Engineer | Intermec, Inc.

“In the movement to normalize processes, our teams recognized SiliconExpert as the tool that helped us achieve a lot more than expected during our data transition phase. With access to unparalleled amounts of unbiased and complete component data, we immediately realized how much potential time and money could be saved just with the BOM Manager alone. With everything considered,SiliconExpert presented the fastest and best solution.”

Erwan Rivet | Director of Engineering | Honeywell

"In the past, obsolescence data was limited to available/not available stats provided directly by part manufacturers. Parts were selected with little to no insight into their obsolescence lifecycle, leaving the possibility of selecting a soon-to-be obsolete part dangerously high. We’ve seen some nice savings in man hours, rather than going to a bunch of different sources, which is very time consuming, we can often just go to SiliconExpert and get the data we need right away.”

Lenny Tosto | Engineer | Northrop Grumman