fbpx
Kostenlose Testversion

Laden Sie den China/Taiwan Tension Market Impact Report unten herunter

Spannungen zwischen China und Taiwan 2022

Bericht über die globalen Auswirkungen

Angesichts der zunehmenden globalen Spannungen zwischen China und Taiwan analysieren wir die Auswirkungen, die dies auf die Elektronikindustrie haben könnte. Beide Länder produzieren zusammen mehr als 25 % des weltweiten Angebots an Chips. Taiwan ist für 92 % der hochwertigsten und leistungsstärksten Mikrochips verantwortlich.

SiliconExpert liefert Trends und Prognosen zu Preisen, Vorlaufzeiten und Lagerbeständen von Teilen. Diese Daten sind besonders wichtig, wenn geopolitische Ereignisse zu Produktions- und Lieferunterbrechungen führen können.

Aktualisiert am 9. September 2022 - Aktualisierte Liste der betroffenen Teile und Produktionsstätten. Hervorgehoben, ob ein Teil oder ein Standort innerhalb der Konfliktzone liegt. Identifizierung von 50 alternativen Teilen und Produktionsstandorten.

Herunterladen

Suchen Sie einen ausführlicheren Bericht?

SiliconExpert bietet kundenspezifische Berichte über Teile aus Ihrer Stückliste (BOM), um Sie bei der Suche nach spezifischen Problemen zu unterstützen, die sich auf Ihr Unternehmen auswirken. 

Holen Sie sich Ihren individuellen Bericht!

fbpx

P5 Foundations - Short snackables that enable current & future customers  |  Live & On-Demand

Free Trial

Download the China/Taiwan Tension Market Impact Report Below

China/Taiwan Tensions 2022

Global Impact Report

As global tensions are on the rise between China and Taiwan, we analyze the impact this could have on the electronics industry. Both countries produce a combined total of more than 25% of the world's supply of chips. Taiwan is responsible for 92% of the highest-grade and top-performance microchips.

SiliconExpert provides trends and predictions for pricing, lead time, and inventory levels of parts. This data is especially important when geopolitical events may cause disruptions in production and supply.

Updated September 9th, 2022 - Updated list of impacted parts and manufacturing sites. Highlighted whether a part or site is within the conflict zone. Identified 50 alternative cross parts and manufacturing sites.

Download

Looking for a More Detailed Report?

SiliconExpert provides Customized Reports on parts from your Bill of Materials (BOM) to help you hone in on specific issues impacting your business. 

Get Your Custom Report!